Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brooklyn Nine-Nine (Comedy)
#1
Video 
So, dann liefer ich hier mal meine erste Serien Bewertung ab Big Grin

Ich fange mit einer meiner Absoluten Lieblingsserien an:





[Bild: Brooklyn_Nine-Nine_Logo.png]



[Bild: Alu6SAd.jpg]

  • Basics
  • Infos
  • Bewertung
  • Bilder u. Gifs




[Bild: uECzIZ8.jpg]



Brooklyn Nine-Nine handelt von dem gleichnahmigen Polizeirevier in Brooklyn.
Der Hauptcharakter, Jacob „Jake“ Peralta ist dabei mit seinem 'kindischem' Humor immer mit brandneuen
dummen und witzigen Ideen am Start.
Obwohl man da es eine Sitcom ist, jede Folge nahezu quer durch die Bank schauen kann, so gibt es doch einige
wichtige Faktoren zwischen den Staffeln.


Zitat:Die Serie folgt einer Gruppe Detectives im fiktionalen 99. Revier des NYPDs in Brooklyn. Geleitet wird das Revier vom neu ernannten Captain Raymond Holt. Unter den Detectives zeichnet sich Jake Peralta durch seine alberne Art aus. Seine Kollegin Detective Amy Santiago ist eine regelversessene und loyale Polizistin, die stets um die Gunst Captain Holts bemüht ist. Detective Charles Boyle ist der beste Freund von Jake Peralta. Er ist sehr unsicher, auf dem kulinarischen Gebiet ist er jedoch Experte. Rosa Diaz ist sehr selbstsicher und aggressiv in ihrem Verhalten. Die letzten zwei Detectives sind die faulen und inkompetenten Michael Hitchcock und Norm Scully."



[Bild: LGI03Ki.jpg]


5 Staffeln
Davon die ersten 3 auf Netflix
101 Folgen insgesamt  (ERROR 101?)
jede Folge hat ca. 20 Minuten
IMDb-Score 8,3
Weitere Staffeln in Aussicht



[Bild: PE0stf6.jpg]


Mich hat die Serie innerhalb ihrer ersten Folge in den Bann gezogen und habe sie innerhalb einer Woche durchgeschaut.
Jede Folge hat einen neuen Inhalt und es macht jedesmal wieder Spaß zusehen wie die Detectives auf neue dumme Gedanken oder Gespräche kommen.
Da ich selber nicht so allgemein Bewerten kann und an nahezu jeder Genre gefallen finde ist es schwierig an eine Punktzahl zu halten.
Jedoch würde ich der Serie:
9.7 / 10 Sternen
geben.
Einen kleinen Abzug gibts es für ein paar Entscheidungen am Anfang der 3. Staffel, welche sich jedoch nach Ende hin auflösen.

Ich kann die Serie jedem empfehlen der mal wieder Lust auf ein bisschen Comedy neben den klassichen Serien wie z.B. HIMYM, TBBT, Scrubs etc. hat.
Apropo Scrubs, Freuden erkläre ich die Serie immer gerne als eine Art Scrubs im Polizeirevier. Dies liegt vorallem an dem durchgängigem Humor den man durch jede Folge bemerkt als auch die Kamerführung. Bis auf JDs Gedankengänge können wir hier eine sehr schöne Parallele ziehen.


Ein Frohes Suchten wünscht
QuotenAsiate / Nils




[Bild: 00TpECn.jpg]


[Bild: giphy.gif][Bild: giphy.gif][Bild: giphy.gif][Bild: giphy.gif]
[Bild: p14287787_b_v8_aa.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste